SiNN
Ein Mode-Paradies auf 9000 m²: Bei „das macht SiNN“ in Kassel trifft exklusive Markenmode auf erstklassige Beratung und hervorragenden Service. Ganz gleich ob Sie Freizeit-, Business- oder Abendbekleidung suchen, bei SiNN finden Sie für jeden Anlass und die ganze Familie das richtige Outfit.
Top Qualität ist nicht nur für unsere Marken sondern auch für unseren Service Anspruch.
Entdecken Sie jetzt unsere Markenvielfalt von mehr als 300 Marken. Bei exklusiven Marken wie – Opus, Someday, Marco Polo, Cinque, Strellson – und vielen weiteren Top Brands finden Sie Modetrends, Bekleidung und Wäsche für Damen und Herren. In der Curvy-Abteilung gibt es Bekleidung in großen Größen bis Größe 54. Angesagte, internationale Modelabels wie Riani oder Hugo Boss finden Sie auch in unserer Premium Abteilung.
Tipp: Nutzer der SiNN APP erhalten exklusive Angebote, Rabatte und kaufen Kleidung zu besonders attraktiven Preisen.
Galerie
0561 91870
Friedrichsplatz 19
34117 Kassel
Öffnungszeiten
Mo. – Sa. 10:00-20:00 Uhr
Wir kennen Sinn Kassel bereits über mehrere Jahre und kaufen eigentlich sehr gerne dort ein. Nach einer langen Anfahrt und voller Vorfreude betraten wir die Geschäftsstelle. Damit war es auch schon alles mit positiven Berichten. Sowohl der erste Verkäufer war nicht nur unfreundlich, sondern auch noch total überfordert. Auf Kundenfragen antwortete er nicht. Auch auf den Hinweis, dass der Betrag keine Rolle spielt, bekamen wir keine Beratung. Wir suchten uns eigenständig unsere Mode aus. Erst als es um die Bezahlung ging, hatten wir wieder seine Aufmerksamkeit, weil er einen Strichcode aufkleben musste. Wir waren mit der Beratung bereits das erste Mal bedient. Höhepunkt war eine Verkäuferin in der Herrenhosenabteilung. Diese Verkäuferin kannte sich weder in den verschiednen Maßen aus, noch fand sie keinen angemessen Ton. Wir bekamen statt einer Verkaufsberatung eine Abnehmberatung. Sie wurde im Ton ausfallend und griff meinen Partner verbal an. Sätze wie „Er sollte noch etwas mehr abnehmen“ oder „Wie soll ich sie den da hineinbekommen“ oder „da hat Corona bei ihnen aberzugeschlagen“ und „naja, da müssen sie wohl noch etwas mehr machen“ (Freund ist ein professioneller Radprofi)fielen im Verkaufsgespräch, bei einer Rückfrage nach der Bündchengröße. Auch hier hatte die Verkäuferin keinen Beitrag bei der Wahl der Klamotten. Dennoch sollten wir noch einmal zu ihr, wegen eines Strichcodes. Für uns war es das letzte Mal, dass wir in diesen Laden einkaufen. Wir gehen jetzt zur Konkurrenz. Dort wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten.